Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare

Am Freitag, den 25.9., hieß es für die ROSS-Schule und das Cosmetic College Hannover zum Ersten Mal gemeinsam aufzutreten. Bei der Langen Nacht der Berufe im Neuen Rathaus in Hannover präsentierten sich die zwei Schulen aus Hannover auf einem Stand und konnten viele Interessierte mit Informationen zu den angebotenen Ausbildungsberufen und Bildungsmöglichkeiten, unter anderem der gemeinsame Fachoberschule, begeistern. So war der Stand von Beginn bis Ende prall gefüllt. Vor allem die kostenlose Schminkaktion des Cosmetic Colleges war ein Magnet für die Mädchen und sorgte für große Faszination. Alles in allem hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und gezeigt, dass das Cosmetic College mit ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin eine gute Ergänzung zu dem Angebot an der ROSS-Schule ist. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf unseren nächsten gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit.

Galerie: 2 Bilder